Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Anspruchsvolles Grillen
BBQ Smoker

Mit den BBQ-Smokern der Firma Rumo bieten wir Ihnen höchste Qualität in tollem Gewand.

In den USA haben die Smoker eine feste Tradition und machen Grillfeste zu regelrechten Events und brauchen längere Vorbereitungszeiten. Dieser Trend wird immer mehr von uns Deutschen aufgenommen. Es ist eine neue Art des Grillens und durch unterschiedliche Brennmaterialien, wie etwa Jack-Daniels-Wood-Chips, werden den Gerichten völlig neue Geschmacksrichtungen mitgegeben. Für Menschen, die gerne experimentieren und neues ausprobieren, genau richtig.

Wer sich von einem typischen BBQ-Smoker selbst überzeugen möchte, kann sich einen Smoker bei uns in der Ausstellung ansehen. Dieser wurde von der Firma Rumo hergestellt und ist ein echter Blickfang.

Jetzt Anfrage senden

Zahlreiche Ausführungen lassen keine Wünsche offen. Sei es ein Standardgerät, die kleinste Variante, größere Einsteigervarianten, die bereits mit eigener Kochstelle aufwarten bis zu den Big Numbers: Gartenmodelle mit Räuchermöglichkeiten, zwei Kammersystemen für schonendes Garen über mehrere Stunden und extra dickem Stahlgehäuse für garantierte Langlebigkeit.

Heiße Tipps von Wolaris

Zum Seitenanfang